2016 – ein gutes Jahr

2016 war ein gutes Jahr!

  • Hochzeit
  • Reisen
  • Freunde
  • Schnitzel 

Hochzeit

Was für ein Tag! Am 2. Juli war es so weit – wir haben kirchlich geheiratet. Obwohl wir schon im Jahr davor standesamtlich geheiratet haben, war für uns die kirchliche Hochzeit einfach „die Hochzeit“. Ich erinnere mich an liebe Freunde (die aus ganz Österreich , ja sogar Brüssel angereist sind), ausgelassene Stimmung und gutes Essen (Schnitzi <3). 

Reisen

New York, Salzkammergut, Cote d´Azur, Florenz, Schweiz, Las Vegas, Kärnten und Burgenland.

Tausende Kilometer sind wir heuer wieder mit dem Auto, per Bahn oder mit dem Flugzeug gereist. Nächstes Jahr soll es genauso weitergehen – wir lieben das Reisen!

Hier unsere schönsten Urlaubsfotos:

Freunde

Neue Freundschaften wurden geschlossen und alte gestärkt. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Freunden bedanken, die uns immer zur Seite gestanden sind und uns dieses Jahr zu einem unvergesslichen gemacht haben.

Schnitzel 

Schnitzel, Schnitzel und noch einmal Schnitzel. Die Leibspeis´ darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. Auch nach einem Jahr exzessiven Schnitzelkonsumes schmecken sie noch immer, vor allem in guter Gesellschaft!

Ihr alle habt wahrscheinlich schon auf meine persönlichen Schnitzelempfehlungen gewartet:

  • Tirol: Wilder Mann, Lans
  • Wien: Reinthalers Beisl, Dorotheergasse – 1. Bezirk
  • Wien: Café Landtmann, Universitätsring – 1. Bezirk
  • Wien: Plachuttas Gasthaus zur Oper, Walfischgasse – 1. Bezirk
  • Burgenland: Mole West, Neusiedl
  • Kärnten: Mochoritsch, Rückersdorf
  • München: Zum Straubinger, Blumenstraße
  • und bei Oma

Ich hoffe, dass ihr auch so ein ähnlich tolles Jahr wie wir gehabt habt! Was war euer Highlight im Jahr 2016?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s