Weltkarte zum Freirubbeln – Werbung

Wie cool ist denn die Idee einer Weltkarte, bei der man die schon besuchten Länder aufrubbeln kann? Ich bin absolut verliebt in diese Idee!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, reisen wir ziemlich viel um die Welt. Somit ist diese Weltkarte die perfekte Gelegenheit zum Darstellen, in welchen Ländern man schon gewesen ist.

Dazu musst du nur die Länder aufrubbeln, in denen du schon warst – ist die Idee nicht toll?

In meinem neuen Haus wird die Weltkarte sicherlich einen speziellen Platz finden.

Ich kann diese Weltkarte jedem Weltenbummler wärmstens empfehlen – sie ist ein wahrer Hingucker! Die Weltkarte, die ich mir ausgesucht habe, findest du in der Kategorie „Rubbel Weltkarte“.

 

Du kannst sie unter www.weltkarten.at bestellen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s